ERP-Support von Deacom

Deacoms Support-Mitarbeiter stehen immer bereit, um sicherzustellen, dass Sie aus Ihrer Enterprise-Resource-Planning-Software den größten Nutzen ziehen.


Eröffnen Sie rund um die Uhr eine unbegrenzte Anzahl von Support-Tickets.


Arbeiten Sie online mit Spezialisten des technischen Supports zusammen.


Nutzen Sie das DEACOM Support Tracker-Tool, um Angaben zu gemeldeten Problemen zu machen und den Überblick über deren Status zu behalten.

Was ist das Besondere an Deacoms ERP-Supportservice?

Beim Auswahlprozess für ein neues Enterprise-Resource-Planning-System spielt die Qualität des von dem Anbieter nach der Implementierung geleisteten ERP-Supports häufig eine bedeutende Rolle. Unser Ziel ist, dass unsere Kunden von der Qualität des bei uns erhaltenen Supports begeistert sind. Es entfällt die Notwendigkeit, sich mit Dritten zu beschäftigen und deshalb bieten wir nur eine einzige einheitliche Support-Ebene für alle DEACOM Kunden. Wenn unsere Kunden uns anrufen, erwarten sie, dass wir ihnen helfen … und wir setzen alles in unserer Macht stehende daran, um dies zu erreichen.


Greifen Sie direkt im ERP-System auf prozessspezifische SOPs zu.


Nutzen Sie Online-Ressourcen, wie etwa Artikel zu praktischen Fragen, eine Informationsdatenbank zum System, prozessspezifische Best-Practice und ein Diskussionsforum.


Profitieren Sie durch regelmäßige Upgrades von neuen Features und Verbesserungen.


Lassen Sie sich von unserem „Customer-Success-Team“ beraten, um mit dem Wachstum Ihres Unternehmens auch mehr vom ERP zu profitieren

Da wir alles entwickelt haben, leisten wir den vollständigen Support

Da alle Funktionen der ERP-Kernplattform nativ sind, sind unsere Support-Mitarbeiter in der Lage, Ihnen für das komplette System Unterstützung zu leisten. Unsere ERP-Supportfachleute helfen Ihnen in Bereichen wie CRM, E-Commerce, mobile Rezepturentwicklung, Produktion und Lagerhaltung – und natürlich allem, was dazwischen liegt.

Zugang zu Mitarbeitern mit technischen und Branchenfachkenntnissen

Alle Mitglieder des Support-Teams für Nordamerika sind an unserem US-Firmensitz in Chesterbrook, PA ansässige Vollzeitangestellte bei DEACOM. Sie alle unterziehen sich kontinuierlich einem anspruchsvollen Fortbildungsprogramm, um sicherzustellen, dass Sie jederzeit den bestmöglichen Support bekommen. Bei uns gibt es keinen ausgesourcten ERP-System-Support, keine automatischen Vermittlungssysteme, und Sie müssen auch nicht durch endlose Telefonwarteschleifen navigieren, um mit unseren Mitarbeitern zu sprechen. Während der Go-Live-Phase des ERP bei einem Kunden machen wir die Leitung der Support-Abteilung mit ihm bekannt und geben ihm die Telefonnummer und den Direktzugang zu einem Team von ERP-Fachleuten.

Erfahren Sie mehr über Deacoms ERP-Software

Beratung

Beratung

Stellen Sie mit dem Beratungs- und Kundenerfolgsprogramm von Deacom sicher, dass Sie auf dem besten Weg sind, Ihre langfristigen strategischen Ziele zu erreichen.

DEACOM DISCOVER Anwenderkonferenz

DEACOM DISCOVER Anwenderkonferenz

Informieren Sie sich über Neuerungen auf DEACOM, frischen Sie Ihre Kenntnisse über Best Practices auf, arbeiten Sie mit Ihren Kollegen zusammen, entwickeln Sie neue Geschäftsbeziehungen und nutzen Sie die Gelegenheit, Einzelgespräche mit unseren Produktexperten zu führen.

Implementierung

Implementierung

Deacoms 99%ige Erfolgsquote bei der ERP-Implementierung übertrifft den Branchendurchschnitt drastisch.

Verwaltete Cloud-Dienstleistungen

Verwaltete Cloud-Dienstleistungen

Hosten und verwalten Sie Ihre DEACOM ERP-Umgebung mit der Cloud, sodass Sie sich auf andere kritische Geschäftsaspekte konzentrieren können.

ERP Support with Deacom

Deacom’s support team is always available to make sure you are getting the most value out of your enterprise resource planning software


Submit an unlimited number of support tickets 24x7x365.


Collaborate online with technical support specialists.


Use the DEACOM Support Tracker tool to report on and retain visibility on the status of logged issues.

What makes Deacom’s ERP support services different?

When it comes to the selection process of a new enterprise resource planning system, the level of ERP support offered by the provider post-implementation is often a major consideration. We strive to have our customers "wowed" by the quality of support they receive from us. There are no tiers to keep track of and that is why we offer only one, simple level of support for all DEACOM customers. Our customers call us because they’re expecting us to be able to help them… and our goal is to do everything in our power to do so.


Access process-specific SOPs directly within the ERP system.


Leverage online resources including how-to articles, a system encyclopedia, process-specific best practices, and a discussion forum.


Take advantage of new features and enhancements through regular upgrades.


Engage with our customer success team to generate more ERP value as your business grows

We support it all because we built it all

With all of the functionalities native to the core ERP platform, our support team is able to provide you with assistance across the system. Our ERP support experts will help you in areas such as CRM, ecommerce, and mobile through formulation, production, and warehouse management – and of course, everything in between.

Access to a team with technical and industry expertise

All members of the North American support team are full-time Deacom employees based out of our US headquarters in Chesterbrook, PA. They all undergo continuous and rigorous DEACOM training to ensure they always provide you with the best support possible. We do not outsource our ERP system support, use automated attendant systems, or require you to navigate endless telephone directory trees to reach our team. During your ERP go-live transition, customers are introduced to the support team management and are provided with one phone number and direct access to a team of ERP professionals.

Explore more of Deacom’s ERP software

Consulting

Consulting

Ensure that you have a clear path to meet long-term strategic goals with Deacom’s Consulting and Customer Success program.

DEACOM DISCOVER User Conference

DEACOM DISCOVER User Conference

Learn what’s new in DEACOM, refresh your knowledge on best practices, collaborate and develop new relationships with your peers, and take the opportunity to have one-on-one time with our product experts.

Implementation

Implementation

Deacom’s 99% ERP implementation success rate drastically exceeds the industry average.

Managed Cloud Services

Managed Cloud Services

Host and manage your DEACOM ERP environment in the cloud so you can stay focused on other critical business matters.