Deacom, Inc. Datenschutzerklärung

 

Aktualisierungsdatum: 5. August 2019


Diese Datenschutzerklärung bezieht sich auf die personenbezogenen Daten, die wir von Besuchern unserer Website sammeln oder über sie erzeugen. Diese Datenschutzerklärung beschreibt die Arten gesammelter Daten und wie Ihre Daten genutzt, geteilt und geschützt werden. Sie erklärt außerdem, welche Wahlmöglichkeiten Sie bezüglich Ihrer Daten haben und wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können. Der jüngste Stichtag oben auf dieser Seite zeigt an, wann diese Datenschutzerklärung zum letzten Mal aktualisiert wurde. Wir können diese Datenschutzerklärung jederzeit ändern.

Welche Informationen sammeln wir?

Personenbezogene Daten, die Sie uns gegenüber angeben

Die Arten von Daten über Sie, die wir möglicherweise sammeln, benutzen und anderweitig verwenden, hängen davon ab, in welcher Weise Sie mit uns in Beziehung treten. Üblicherweise sammeln, bewahren und verarbeiten wir Daten von Ihnen, wenn Sie unsere Website benutzen oder wenn Sie uns gegenüber von sich aus solche Angaben machen. Beispiele dafür sind, wenn Sie eines unserer Formulare zur Kontaktaufnahme ausfüllen, wenn Sie sich für unsere Anwenderkonferenz anmelden, oder wenn Sie sich auf einen Arbeitsplatz bewerben. Diese Daten werden elektronisch verarbeitet und umfassen:

  • Kontaktdaten einschließlich Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Stellenbezeichnung und Name der Firma.
  • Inhalte, die Sie über ein Formular auf unseren Websites übermitteln, wie etwa Ihr Lebenslauf oder Anschreiben.

Automatisch gesammelte Daten

Bestimmte Daten sammelt unsere Website auch automatisch über unsere Drittanbieter für Analytics and Website Tracking Dienstleistungen, insbesondere Google Analytics, LeadForensics und Statcounter. Diese Daten lassen keine Rückschlüsse auf Ihre Identität zu (wie Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten), können aber Daten über von Ihnen besuchte Seiten umfassen, Ihre Rechner- oder Geräte-IP, Geräte-ID oder eindeutige Kennung, Gerätetyp, Geolokalisierungsdaten, Computer- und Verbindungsdaten und mobile Netzwerkdaten. Weitergehende Informationen über diese Aktivitäten finden Sie unten und in unserer Cookie-Richtlinie.

Aus anderen Quellen gesammelte Daten

Wir können Informationen über Sie auch über andere Quellen erhalten, wie etwa öffentliche Datenbanken, verbundene Geschäftspartnern, Plattformen der sozialen Netzwerke (wie Facebook und LinkedIn), sowie von sonstigen Drittanbietern zur Neukundengewinnung. Beispiele für Daten, die wir über andere Quellen erhalten, umfassen Ihren Namen, geschäftliche E-Mail-Adresse und geschäftliche Telefonnummer.

Wie nutzen wir Ihre Daten?

Über unser Websites gesammelte personenbezogene Daten nutzen wir für eine Vielzahl geschäftlicher Zwecke. Dies umfasst möglicherweise:

  • Ihnen Mitteilungen zu Marketing- oder Werbezwecken zuzusenden. Weitere Informationen über unsere Mitteilungen finden Sie unten.
  • Ihnen Informationen zu administrativen Zwecken zuzusenden;
  • Das Veröffentlichen von Kundenerfahrungsberichten mit Ihrer Zustimmung;
  • Mit Ihnen Kontakt aufzunehmen zur Beantwortung eines von Ihnen auf unserer Website ausgefüllten Formulars;
  • Identifizieren von Nutzertrends, Ermitteln der Effizienz unserer Werbekampagnen und zur Evaluierung und Verbesserung unserer Websiteerfahrung.

Bei Bewerbern für Arbeitsplätze, die sich direkt bei Deacom bewerben, werden die von Ihnen gemachten personenbezogenen Angaben für Entscheidungen zur Stellenbesetzung herangezogen und um arbeitsrechtliche Vorschriften einzuhalten. Möglicherweise bewahren wir Ihre Bewerbungsunterlagen für zukünftige Stellenbesetzungen auf, selbst wenn Sie nicht für die Stelle berücksichtigt wurden, für die Sie sich beworben haben.

Wie können Sie sich dagegen aussprechen, unsere Mitteilungen zu erhalten?

Wie oben geschildert, können wir personenbezogene Daten, einschließlich geschäftlicher Telefonnummer und geschäftlicher E-Mail-Adresse, sowie sonstige Informationen, die wir von Ihnen und über Sie aus öffentlichen Quellen erhalten (z. B., LinkedIn, ZoomInfo, Top10erp.org, SelectHub, ERP Focus), nutzen, um Ihnen Informationen über Deacoms Produkte und Dienstleistungen zukommen zu lassen. Sie können sich jederzeit dagegen aussprechen, indem Sie solche Marketingmitteilungen abbestellen oder jederzeit gegen Marketingmaßnahmen Einspruch einlegen. Bitte beachten Sie, dass wenn Sie sich dagegen aussprechen, sich dies nicht auf unsere Fähigkeit zur Zusendung anderer Mitteilungen auswirkt, wie etwa solche in Zusammenhang mit der Erbringung von Dienstleistungen für Sie oder die Beantwortung Ihrer Anfragen.


Sie können sich dagegen entscheiden, marketingbezogene Mitteilungen zu erhalten, indem Sie entweder den Abbestellen-Link ganz unten in marketingbezogenen E-Mails anklicken, auf eine Ihnen von uns zugeschickte E-Mail mit der Betreffzeile „Unsubscribe“ beantworten, oder indem Sie hier Ihre Einstellungen aktualisieren. Wir bearbeiten entsprechende Anfragen innerhalb angemessener Zeit nach Zugang.

Werden Ihre Daten mit jemandem geteilt?

Die von Ihnen gesammelten Daten teilen wir mit niemandem außerhalb Deacom.

Wie lange bewahren wir Ihre Daten auf?

Deacom bewahrt personenbezogene Daten entsprechend den Aufbewahrungspflichten und -richtlinien unseres Unternehmens auf. Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten nur so lange, wie es notwendig und nützlich ist für den Zweck, zu dem sie ursprünglich gesammelt wurden, bis wir kein weiteres begründetes Interesse mehr an den Daten haben, Sie sich dagegen aussprechen, oder für uns nicht länger die gesetzliche Verpflichtung besteht, Ihre personenbezogenen Daten aufzubewahren. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, zu verlangen, dass Ihre von uns aufbewahrten personenbezogenen Daten gelöscht werden. Wir können allerdings einen in Umfang und Dauer den gesetzlichen Bestimmungen entsprechenden Nachweis für die Existenz der Beziehung aufbewahren (wenn Sie sich beispielsweise an uns gewandt haben, damit wir die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten löschen, archivieren wir Ihre Forderung, um sicherzustellen, dass wir uns nach Ihren Wünschen richten). Wir können auch einige oder alle Ihre personenbezogenen Daten zur Aufzeichnungsführung oder für rechtliche Zwecke oder als Folge davon, dass solche Daten in unseren Systemen aufgrund routinemäßiger Backup- oder Archivierungsprozesse gespeichert werden, aufbewahren. Alle solche Fälle unterliegen den Aufbewahrungserfordernissen und -richtlinien unseres Unternehmens. Alle Löschungsanforderungen sind an uns zu richten an privacy@deacom.com und wir bearbeiten entsprechende Anfragen innerhalb angemessener Zeit nach Eingang. Wir sind allerdings nicht dafür verantwortlich, Ihre personenbezogenen Daten von den Listen oder Systemen Dritter zu entfernen, die nicht mit uns verbunden sind und den Ihre Daten zuvor in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung bereitgestellt wurden.

Welche Anwendungen von Drittanbietern nutzen wir auf unserer Website?

Google Analytics

Google Analytics sammelt Daten, wie etwa, wie häufig Benutzer unsere Website besuchen, welche Seiten sie sich dabei ansehen, und welche anderen Seiten sie sich zuvor angesehen haben. Google Analytics ermittelt nicht etwa Ihren Namen oder sonstige der Identifizierung dienliche Daten, sondern lediglich die Ihnen am Tag Ihres Besuchs dieser Website zugeordnete IP-Adresse. Unsere Website funktioniert mit der Dateierweiterung „anonymizeIp“. Dadurch kürzt Google Ihre IP-Adresse vor der Übertragung ab und anonymisiert sie so. Die mithilfe von Google Analytics erlangten Daten gleichen wir nicht mit der Identifizierung dienlichen personenbezogenen Daten ab. Google Analytics legt zwar in Ihrem Internet Browser einen permanenten Cookie ab, um Sie beim nächsten Besuch dieser Website eindeutig zu identifizieren, aber der Cookie kann nur von Google genutzt werden. Googles Möglichkeiten, die von Google Analytics über Ihre Besuche auf dieser Seite gesammelten Daten zu nutzen und zu teilen, unterliegen den Google Analytics Nutzungsbestimmungen und der Google Datenschutzerklärung.


Lead Forensics

Unsere Website enthält einen von Lead Forensics bereitgestellten Tracking Code. Dieser Code versetzt Lead Forensics in die Lage, jede Aktivität auf der Website zu verfolgen und Angaben zu machen über die IP-Adresse des anfordernden Computers, Datum und Dauer des Besuchs des Benutzers und die vom Benutzer besuchten Webseiten.


Das Lead Forensics Tool nutzt zur Identifizierung von Unternehmen IP-Tracking, was etwas anderes ist als Cookies. Der Tracking Code von Lead Forensics liefert nur Informationen, die öffentlich frei zugänglich sind. Er liefert keine individuellen, personenbezogenen oder vertraulichen Daten darüber, wer unsere Website besucht hat, und ist dazu auch nicht in der Lage. Er macht Angaben darüber, welche Unternehmen unsere Website besucht haben, indem er sie anhand ihrer IP-Adresse identifiziert. Diese Daten können von uns für Marketingzwecke genutzt werden oder um das Unternehmen zu seiner Erfahrung zu befragen. Wir geben diese Daten unter keinen Umständen an Dritte weiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.leadforensics.com.


Statcounter

Statcounter ist ein Online-Dienst, der uns dabei hilft, unsere Besucher zu verstehen; zum Beispiel, wie Besucher unsere Website finden, wie lange sie auf unserer Website bleiben, für welche Seiten sie sich am meisten interessieren, usw. Wir benutzen Statcounter, weil ein besseres Verständnis darüber, wie Besucher mit unserer Website in Beziehung treten, uns hilft, Inhalt, Design und Funktionalität unserer Website zu verbessern. Hierdurch können wir unseren Besuchern eine bessere Online-Erfahrung bieten.


Statcounter benutzt Cookies und andere Techniken, um Daten über Besucher und Besucheraktivitäten auf unserer Website zu sammeln. Zu diesen Daten zählen:

  • Zeitpunkt und Datum des Besuchs
  • IP-Adresse
  • Browser und Betriebssystem
  • Geräteinformation, z. B. Gerätetyp und Bildschirmgröße
  • Referenzierungsdaten, z. B. Suchmaschinen-Link

Darüber hinaus kann, wenn Sie unsere Website besuchen, ein Statcounter-Cookie (Bezeichnung „is_unique“) in Ihrem Browser abgelegt werden. Dieser Cookie dient nur dazu, zu bestimmen, ob Sie erstmaliger oder wiederkehrender Besucher sind, und um zu ermitteln wie viele Besuche der Website einmalig bleiben.


Hier können Sie mehr über Cookies von Statcounter erfahren und Ihren Browser so einstellen, dass er sie zurückweist.


Wie wird die Sicherheit meiner Daten gewährleistet?

Die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten und derer unserer Kunden ist uns wichtig. Wir treffen geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, um die von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten vor unzulässigem Zugriff, Veränderung, Offenlegung, Verlust oder Vernichtung zu schützen.


Wir überprüfen regelmäßig die Anwendung unserer Sicherheitsmaßnahmen, wodurch wir unser Sicherheitsniveau erhöhen können.


Sollte trotz unserer Sicherheitsmaßnahmen ein sicherheitsrelevanter Zwischenfall auftreten, bei dem wahrscheinlich ein Risiko für die von Ihnen gesammelten personenbezogenen Daten besteht, informieren wir Sie und andere Betroffene und die entsprechenden Behörden von dem sicherheitsrelevanten Zwischenfall in angemessener Zeit, soweit dies von der geltenden Datenschutzgesetzgebung vorgesehen ist.


Können Kinder unsere Website nutzen?

Deacom vertreibt seine Software oder Dienstleistungen nicht an Kinder unter 16 Jahren. Wir sammeln nicht wissentlich Daten, einschließlich personenbezogener Daten, von Kindern oder anderen Personen, die unsere Website nicht legal nutzen können. Wenn wir davon Kenntnis erhalten, dass wir personenbezogene Daten von einem Kind unter 16 Jahren gesammelt haben, löschen wir diese unverzüglich, außer wenn wir rechtlich dazu verpflichtet sind, solche Daten aufzubewahren. Informieren Sie uns bitte sofort, wenn Sie denken, dass wir irrtümlich oder versehentlich Daten von einem Kind unter 16 Jahren gesammelt haben.


Welche Rechte habe ich im Rahmen der DSGVO?

Wenn Sie in der EU / dem EWR wohnhaft sind, gilt Folgendes.


Verarbeitungszwecke und rechtliche Grundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten
Wie bereits beschrieben, verarbeiten wir personenbezogene Daten in vielen unterschiedlichen Weisen, je nachdem, wie Sie unsere Website nutzen. Personenbezogene Daten verarbeiten wir auf folgender rechtlicher Grundlage: (1) mit Ihrem Einverständnis; (2) in dem zur Erfüllung unserer Verpflichtungen nötigen Umfang; und (3) in dem für unsere berechtigten Interessen an der Erbringung von Dienstleistungen erforderlichen Umfang, soweit diese Interessen nicht Ihre Grund- und Freiheitsrechte in Bezug auf den Datenschutz verletzen.


Persönlichkeitsrechte
Wenn Sie in der EU / dem EWR wohnhaft sind, haben Sie gewisse Rechte im Rahmen der DSGVO. Bevor wir auf Informationen über Sie zugreifen können, kann es erforderlich sein, dass Sie uns zur Überprüfung Ihrer Identität Angaben zur Person machen.


Das Zugangsrecht
Sie haben Anspruch auf Informationen über unsere Verarbeitung Ihrer personenbezogene Daten und auf eine Kopie Ihrer von uns aufbewahrten personenbezogenen Daten.


Das Recht auf Berichtigung Ihrer Daten
Sie haben das Recht zu verlangen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten aktualisieren, wenn sich erweist, dass diese fehlerhaft oder unvollständig sind.


Das Recht, die Löschung von Daten zu verlangen
Sie haben Anspruch darauf, dass Ihre personenbezogenen Daten aus unseren Dateien gelöscht werden, wenn die Daten nicht mehr für den Zweck notwendig sind, für den sie gesammelt wurden, Sie dagegen Einspruch erheben und keine sonstige rechtliche Grundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten besteht, oder Ihr Grundrecht auf Datenschutz gegenüber unserem berechtigten Interesse an der Fortsetzung oder der Verarbeitung überwiegt.


Das Recht, die Verarbeitung einzuschränken oder ihr zu widersprechen
Wenn die Verarbeitung auf berechtigtem Interesse beruht, in öffentlichem Interesse erfolgt oder von offizieller Stelle ausgeübt wird, haben Sie das Recht, die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzuschränken oder ihr zu widersprechen. Dies schließt den Gebrauch von personenbezogenen Daten zur Erstellung von Persönlichkeitsprofilen ein; wenn die Verarbeitung für direkte Marketingzwecke erfolgt; wenn die Verarbeitung für wissenschaftliche, historische oder statistische Untersuchungen erfolgt.


Das Recht auf Übertragbarkeit von Daten
Sie haben das Recht zu verlangen, dass alle uns von Ihnen direkt übermittelten personenbezogenen Daten in strukturierter, allgemein gebräuchlicher und maschinenlesbarer Form zur Verfügung gestellt werden.


Das Recht, Beschwerde einzulegen
Wenn Sie der Ansicht sind, dass wir Ihre personenbezogenen Daten ungerecht oder widerrechtlich verarbeitet haben, oder dass wir Ihre Rechte nicht im Rahmen der DSGVO respektiert haben, haben Sie das Recht, bei einer nationalen Datenschutzbehörde Beschwerde einzulegen.

Für alle, Ihre Rechte im Rahmen der DSGVO betreffende Zusendungen beachten Sie bitte die untenstehend aufgeführten Kontaktinformationen.


Wie Sie uns erreichen

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anregungen in Bezug auf Deacoms Handhabung Ihrer personenbezogenen Daten oder dieser Datenschutzerklärung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

Deacom, Inc.
601 Lee Rd.
Chesterbrook, PA 19087
U.S.A.
Allgemeine E-Mail: info@deacom.com
Website: https://deacom.com

Den Datenschutzbeauftragten können Sie per E-Mail erreichen unter: privacy@deacom.com

Deacom, Inc. Privacy Statement

 

Rev. Date: August 5, 2019


This Privacy Statement pertains to the personal information we collect or generate about visitors to our website. This Privacy Statement describes the types of information collected, and how your information is used, shared, and protected. It also explains the choices you have relating to your information and how you can contact us. The last effective date at the top of this page shows when this Privacy Statement was last revised. We may change this Privacy Statement at any time.

What information do we collect?

Personal information you disclose to us

The types of information about you that we may collect, use, and otherwise handle will depend on your interaction with us. Typically, we will collect, store, and process information about you if you use our website or if you voluntarily provide us with such information. Examples are when you fill out any one of our contact forms, register for our user conference, or if you apply for a job. This information will be processed by electronic means and can include:

  • Contact details including name, email, telephone number, job title, and company name.
  • Content you may provide via a form on our websites, such as your resume or cover letter.

Information automatically collected

Our website also collects certain information by automated means via our third-party analytics and website tracking vendors, specifically Google Analytics, LeadForensics, and Statcounter. This information does not reveal your specific identity (like your name or contact information) but may include data about the pages you access, your computer or device IP address, device ID or unique identifier, device type, geolocation information, computer and connection information, and mobile network information. More information about this activity is detailed below and in our Cookies Policy.

Information collected from other sources

We may obtain information about you from other sources, such as public databases, joint business partners, social media platforms (such as Facebook and LinkedIn), as well as from other third-party lead service providers. Examples of the information we receive from other sources include your name, business email address, and business telephone number.

How do we use your information?

We use personal information collected via our websites for a variety of business purposes. This may include:

  • Sending you marketing and promotional communications. Additional information about our communications to you is detailed below.
  • Sending administrative information to you;
  • Publishing customer testimonials with your consent;
  • Contacting you in response to a form you filled out on our website;
  • Identifying usage trends, determining the effectiveness of our promotional campaigns, and to evaluate and improve our website experience.

For job applicants applying directly to Deacom, the personal information you provide us is used to make employment decisions and to comply with employment laws. We may keep your information on file for future employment consideration, even if you are not selected for the particular job you applied for.

How do you opt out of our communications?

As described above, we may use personal information, including business telephone number and business email address, and other information we receive from and about you from public sources (e.g., LinkedIn, ZoomInfo, Top10erp.org, SelectHub, ERP Focus) to contact you with information from Deacom about our products and services. You may withdraw your consent at any time by unsubscribing from such marketing communications or object to marketing measures at any time. Please note withdrawing consent from marketing communications does not affect our ability to send you other communications, such as those related to providing services to you or responding to your requests.


You may opt out from receiving marketing-related communications by either clicking on the unsubscribe link at the bottom of marketing-related emails, replying to an email we send you with the subject line “Unsubscribe”, or by updating your preferences here. We will process opt-out requests within a reasonable time after receipt.

Will your information be shared with anyone?

We do not share information we collect from you with anyone outside of Deacom.

How long do we store your information?

Deacom retains personal information in line with our corporate retention requirements and policies. We only save your personal information for as long as it is necessary and relevant for the purpose it was originally collected, until we have no further legitimate interest in the data, you withdraw your consent, or we no longer need to comply with a legal obligation that requires us to retain your personal information. You have the option, at any time, to request deletion of your personal information held by us. However, we may retain a record of the existence of the relationship, to the extent that and for so long as we are required to do so by law (for example, if you have contacted us to ask for the processing of your personal information to be erased, we will retain a record of your request to ensure that we comply with your wishes). We may also retain some or all your personal information for recordkeeping or legal purposes or as a result of such information being stored on our systems through routine backup or archiving processes. All such cases are subject to our corporate retention requirements and policies. All deletion requests should be sent to us at privacy@deacom.com, and we will process your request within a reasonable time after receipt. However, we are not responsible for removing your personal information from the lists or systems of any third party unconnected to us who has previously been provided your information in accordance with this policy statement.

What third-party applications do we use on our website?

Google Analytics

Google Analytics collects information such as how often users visit our website, what pages they visit when they do so, and what other sites they used prior to coming to this site. Google Analytics collects only the IP address assigned to you on the date you visit this site, rather than your name or other identifying information. Our website employs the extension “anonymizeIp”. In doing so, Google abbreviates and thereby anonymizes your IP address before transmitting it. We do not combine the information collected through the use of Google Analytics with personally identifiable information. Although Google Analytics plants a permanent cookie on your web browser to identify you as a unique user the next time you visit this site, the cookie cannot be used by anyone but Google. Google’s ability to use and share information collected by Google Analytics about your visits to this site is restricted by the Google Analytics Terms of Use and the Google Privacy Policy.


Lead Forensics

Contained within our website is a tracking code provided by Lead Forensics. This code enables Lead Forensics to track activity on the website and provide us with information on the IP address of the requesting computer, the date and duration of the user’s visit, and the web pages which the user visits.


The Lead Forensics tool uses IP tracking for identifying businesses and is not the same as cookies. The Lead Forensics tracking code only provides information that is readily available in the public domain. It does not, and cannot, provide individual, personal or sensitive data regarding who has visited our website. It provides information on what companies have visited our website by identifying them from their IP address. This data may be used by us to contact the business about their experience or for marketing purposes. We will not pass this data to third parties for any reason. More information can be found at www.leadforensics.com.


Statcounter

Statcounter is an online service which helps us to understand our visitors; for example, how visitors find our website, how long they spend on our site, which web pages they are most interested in etc. We use Statcounter because better understanding how visitors are interacting with our website helps us to improve the content, design, and functionality of our site. This allows us to offer a better online experience to our visitors.


Statcounter uses cookies and other technologies to collect data on visitors and visitor activity on our website. This data includes:

  • Time and date of visit
  • IP address
  • Browser and Operating System
  • Device Information e.g. device type and screen size
  • Referring Data e.g. a search engine link

Furthermore, when you visit our website a Statcounter cookie (called "is_unique") may be placed in your browser. This cookie is used only to determine whether you are a first-time or returning visitor and to estimate unique visits to the site.


You can learn more about cookies from Statcounter and set your browser to refuse them here.


How is my information secured?

The security of your personal information and that of our customers is important to us. We use appropriate technical and organizational measures to protect the personal information we process, from unauthorized access, alteration, disclosure, loss or destruction.


We regularly audit the application of our security measures which help us to further improve our security level.


Should despite of our security measures, a security breach occur that is likely to result in a risk to the personal information we have collected from you, we will inform you and other affected parties, and the relevant authorities when required by applicable data protection law, about the security breach as soon as reasonably possible.


Can children use our website?

Deacom does not market its software or services to children under the age of 16. We do not knowingly collect information, including personal information, from children or other individuals who are not legally able to use our website. If we obtain actual knowledge that we have collected personal information from a child under the age of 16, we will promptly delete it, unless we are legally obligated to retain such data. Please contact us immediately if you believe that we have mistakenly or unintentionally collected information from a child under the age of 16.


What are my rights under GDPR?

If you are a resident of the EU/EEA, the following applies.


Purposes of processing and legal basis for processing personal information
As previously described, we process personal information in a variety of ways depending upon your use of our website. We process personal information on the following legal bases: (1) with your consent; (2) as necessary to perform our agreements; and (3) as necessary for our legitimate interests in providing services where those interests do not override your fundamental rights and freedom related to data privacy.


Individual Rights
If you are a resident of the EU/EEA, you have certain rights under the GDPR. To verify your identity, we might need you to provide us with personal information prior to accessing any records containing information about you.


The right to access
You have the right to obtain information about our processing of your personal information and a copy of your personal information that we store.


The right to rectify your data
You have the right to request that we update your personal data if it is found to be inaccurate or incomplete.


The right to request data erasure
You have the right to have your personal information erased from our files if the data is no longer necessary for the purpose for which it was collected, you withdraw your consent and no other legal basis for our processing your data exists, or your fundamental rights to data privacy and protection outweigh our legitimate interest in continuing our processing.


The right to restrict or object to processing
You have the right to restrict or object to our processing of your personal information if the processing is based on legitimate interests, performed in the public interest, or exercised by an official authority. This includes using personal data for profiling purposes; If the processing is used for direct marketing purposes; If the processing is done for the purposes of scientific, historical, or statistical research.


The right to data portability
You have the right to ask for any personal information supplied directly to us by you, to be provided in a structured, commonly used, and machine-readable format.


The right to lodge a complaint
If you think we have processed your personal information unfairly or unlawfully, or we have not complied with your rights under GDPR, you have the right to complain to a national data protection authority.

To submit any request to us under the GDPR, please contact us using the details listed below.


How to contact us

If you have any questions or comments about Deacom’s handling of your personal information or this privacy statement, please contact us at:

Deacom, Inc.
601 Lee Rd.
Chesterbrook, PA 19087
U.S.A.
General Email: info@deacom.com
Website: https://deacom.com

You can contact the Data Protection Officer via email at: privacy@deacom.com