Brauchen Sie Deacom?

Lassen Sie sich von Jay Deakins, Gründer und CEO von Deacom, erläutern, wie wir für Hersteller und Händler die ERP-Plattform mit der umfassendsten funktionalen Fundierung bereitstellen, die auf dem Markt verfügbar ist.

Das Video anschauen

Die umfassendste ERP-Fundierung

Deacom bietet ein ganzes Spektrum an Business-Management-Anwendungen und reduziert damit signifikant die Komplexität, die mit der Verwaltung mehrerer verschiedener Softwaresysteme verbunden ist. Dieser Ansatz schafft eine einheitlichere ERP-Umgebung, in der alle Funktionen nahtlos zusammenarbeiten.

Funktionale Fundierung von DEACOM ERP vs. traditionelle ERP-Systeme

Branchenspezifisch

Ob Sie nun Prozessfertiger sind und eine Vielzahl kundenspezifischer Rezepturen zu verwalten haben, oder Händler, der die Abläufe in seinem Warenlager optimieren möchte – unser branchenspezifischer Fokus ermöglicht uns die Entwicklung einer ERP-Software, die unseren Kunden auf lange Sicht Mehrwert und Unkompliziertheit verspricht.

Implementierung mit Festpreisgarantie

ERP-Implementierungen wird nachgesagt, dass sie vorgesehene Budgets schon lange vor Abschluss des Projekts überschreiten. Deacoms Selbstverpflichtung zu einer Implementierung zum Festpreis bietet unseren Kunden eine, wie die führende Analystenfirma TEC es ausdrückt, „auf dem Marktplatz für ERP-Software wahrlich einmalige“ Sicherheit.

Umfassende Geschäftsgrundlage

Wir haben für unsere Kunden das umfangreichste Set nativer Softwarefunktionen geschaffen, das für sie als starke Basis zur Führung ihres Geschäfts dient. Der Kern des ERP-Systems bedient mehr als 15 wesentliche Geschäftsbereiche, die spezifisch sind für Hersteller und Händler wie Sie.

Silver-Spring-Foods-Testimonial.jpg

Hören Sie von einem unserer Kunden

In diesem kurzen Video spricht Noah Wallace, CIO von Silver Spring Foods, darüber, wie Deacom es schafft, die komplexen Anforderungen seiner Kunden zu vereinfachen.

Silver Spring Foods - Noah Wallace

Erweiterbar für alle Geschäftsanforderungen.

Die DEACOM ERP-Software ist so konzipiert, dass sie mit den sich ständig wandelnden Anforderungen Ihres Geschäfts mithält. Dank der Erweiterbarkeit unserer ERP-Software können Kunden sich stets auf eine starke Basis stützen, wenn ihr Unternehmen in der Zukunft wächst.

Kein duplizierter Code bedeutet rasante Neuentwicklungen.

Traditionelle ERP-Softwaresysteme sind stark abhängig von separaten Systemen, die für Geschäftslogik und Benutzeroberfläche zuständig sind. Deacoms zentralisierter Ansatz sorgt dafür, dass die Herausforderung, eine solche Software verwalten zu müssen, der Vergangenheit angehört.

Skalierbare ERP-Software für Unternehmen aller Größen.

Eine gute ERP-Leistung beginnt mit einer guten Grundlage. Da wir DEACOMs umfangreiche Kernfunktionen allesamt selbst und auf Basis einer einzigen Datenquelle entwickelt haben, ist die ERP-Software in der Lage, größere Datenmengen zu verarbeiten und sich so dem Wachstum unserer Kunden und den damit verbundenen neuen Anforderungen anzupassen.

Wie Deacoms Kaizen-Entwicklungsphilosophie Kunden zugutekommt


Deacom agiert nach der Kaizen-Philosophie und hat sich damit der stetigen Verbesserung und Erweiterung seiner ERP-Software verschrieben. Um diesem anerkannten, aus Japan stammenden Management-Ansatz gerecht zu werden, hat Deacom eine Entwicklungsmethodik entwickelt, die graduelle und kontinuierliche Verbesserungen fördert. Wenn dem System neue Funktionen hinzugefügt werden, stehen sie gleichzeitig automatisch auch dem gesamten Kundenstamm zur Verfügung. Dadurch können Unternehmen schneller von neuen DEACOM ERP-Funktionen profitieren, als es bei herkömmlichen ERP-Plattformen möglich wäre. Getreu dem internationalen olympischen Motto „Schneller, höher, stärker“ nutzt Deacom diesen Lernzyklus, um eine Kultur der sukzessiven, kontinuierlichen Fortschritte zu schaffen und jeden Tag etwas besser zu werden.
Kaizen

Erfahren Sie mehr über die ERP-Software von Deacom

Rezeptur

Rezeptur

Ändern und skalieren Sie Rezepturen nach Bedarf. Sämtliche Änderungen werden automatisch im Bestand, in der Produktion und in den Planungs-Tools dargestellt.

Chargen-Tracking und -rückverfolgbarkeit

Chargen-Tracking und -rückverfolgbarkeit

Mit dem Lagerverwaltungssystem, der Qualitätskontrolle und der Dokumenterstellungsfunktion können Sie für alle Systeme zusammen eine stringente Chargenkontrolle durchführen.

Materialbedarfsplanung (MBP)

Materialbedarfsplanung (MBP)

Stellen Sie mit dem Materialbedarfsplanung von Deacom sicher, dass die Materialien für die Produktion verfügbar sind, dass die Produkte auf Lager sind und an den Kunden geliefert werden können.

Lagerhaltung

Lagerhaltung

Mit dem Lagerverwaltungssystem von Deacom können Sie neue  Präzisionslevel für Ihre Produktions- und Vertriebstätigkeiten erreichen.

Do You Need Deacom?

Watch Jay Deakins, Founder and CEO of Deacom, illustrate how we provide the largest functional foundation of any ERP platform on the market for manufacturers and distributors.

Watch the video

The Largest ERP Foundation

With our suite of business management applications, Deacom significantly reduces the complex nature associated with managing extensive sets of disparate software systems. This approach allows functions to seamlessly work together in a more unified ERP environment.

DEACOM ERP Functional Foundation vs Traditional ERP

Industry Focused

Whether you are batch and process manufacturer managing a multitude of customer-specific formulations, or a distributor looking to streamline warehouse operations, our focus allows us to develop ERP software that provides long-term value and simplicity for our customers.

Fixed Price Implementation Guarantee

ERP implementations have a reputation for exceeding budget allocations long before reaching the finish line. Deacom’s commitment to a fixed-price implementation provides an unmatched level of assurance that leading analyst firm, TEC, deems as "virtually unheard of in the ERP software marketplace."

Comprehensive Business Foundation

We have created the largest set of native software capabilities for customers to establish a strong operational foundation from which to run their business. The core ERP delivers features and functions spanning more than 15 critical business areas specific to manufacturers and distributors like yours.

Silver-Spring-Foods-Testimonial.jpg

Hear from one of our customers

In this brief video, Noah Wallace, CIO of Silver Spring Foods, talks about how Deacom is able to simplify the complex requirements of customers.

Silver Spring Foods - Noah Wallace

Extensibility to meet every business need.

DEACOM ERP software is designed to grow with the continuous evolution of your business requirements. Taking future growth into consideration, customers are able to build upon the strong foundation already in place by leveraging the ERP software’s extensibility.

No duplicated code means rapid new development.

Traditional ERP software systems are heavily dependent on connections to disparate systems that span the business logic and user interface layers. With Deacom’s centralized business rules, we eliminate the challenges that come with maintaining an environment like this.

Scalable ERP software for all sizes of companies.

ERP performance starts with a strong foundation. Since DEACOM’s rich set of core functionality is developed in-house and on a single data source, it is able to handle larger data sets so the ERP software can grow alongside customers as their demands change and evolve.

How Deacom’s Kaizen development philosophy benefits customers


Deacom operates under the Kaizen philosophy, committing to continuous enhancements and improvements to the ERP software. Staying true to this renowned Japanese approach to management, Deacom has created a development methodology that promotes gradual and constant improvements. As new features are added to the system, they are simultaneously made available to the entire customer base. This enables companies to take advantage of new DEACOM ERP features faster than traditional ERP platforms. Like the International Olympic motto of "Faster, Higher, Stronger", Deacom uses this learning cycle to create a culture of gradual and constant improvement to get better every day.
Kaizen

Explore more of Deacom’s ERP software

Formulation

Formulation

Adjust and scale formulas as needed knowing that all changes will automatically be reflected in inventory, production, and planning tools.

Lot Tracking and Traceability

Lot Tracking and Traceability

With all systems utilized together, enable strict lot control via the WMS, Quality Control, and Document Generation functionality.

Material Requirements Planning (MRP)

Material Requirements Planning (MRP)

Ensure materials are available for production and products are available for delivery to customers with Deacom’s MRP system.

Warehousing

Warehousing

Reach new levels of functional accuracy for your manufacturing and distribution operations with Deacom’s WMS system.